Die Welt durch meinen Sucher sehen

Projekt 365 - Jeden Tag ein Bild

Für das Jahr 2023 habe ich mir ein spezielles Langzeitprojekt vorgenommen. Ich möchte an jedem Tag des Jahres ein Foto oder Bild aufnehmen und hier im Unterbereich des Blogs veröffentlichen. Ich lege mich auf keine Schwerpunkte fest oder schreibe einen ausufernden Text dazu.Für eine gewisse Übersicht erstelle ich pro Woche einen Beitrag. Dort stelle ich die einzelnen Bilder hinein. Teils Rückdatiert, da ich nicht jeden Tag zum Beitrag schreiben komme. 

Aufmerksam auf die Idee bin ich durch den Blogger „Der Amateuer Photograph“ geworden. Er hat schon 2022 in seinem Fotoblog gezeigt. Da bin ich dann für eine Neuauflage 2023 mit aufgesprungen.,

Verlinken werde ich die 52 Wochenbeiträge hier. Los geht es mit dem

Januar:

KW 01 – Der Start ins Neue Jahr.

KW 02 – Die zweite Woche.

KW 03 – Fotos der dritten Runde.

KW 04 – Endspurt im Januar

}