Eine kurze Lovestory

Holzherz mit Liebesspruch

Mein bevorzugte Wander- und Laufrunde befindet sich beim Kornbühl zwischen Ringingen und Melchingen. Als ich diese Woche wieder einmal dort war, sind mir ein paar besondere Holztafeln in Herzform an einem Feldweg aufgefallen. Als Fotograf musste ich natürlich mit dem Auto anhalten und die Situation erkunden. Wie sich herausstellte, gehörten sie zu einem Heiratsantrag oder Hochzeitsfeier.

Eine nette und schöne Idee wie ich finde. Da hat sich jemand definitiv ein paar Gedanken gemacht, wie man solch ein besonderes Ereignis passend in Szene setzen kann. Ich wünsche dem Paar auf jeden Fall eine tolle, gemeinsame Zukunft.

Meine  Blogleser möchte ich mit meinen Bildern und einem kurzen Gedicht von entlassen:

Was ist die Liebe? Ist’s ein heller Stern,
Der plötzlich leuchtet, den wir nie geschaut?
Ist’s ein Erinnern, das unnennbar fern
Uns dünkt und nun in unserer Seele taut,
Jäh aus der Schale springt und einen Kern
Uns zeigt, so voller Süße, daß uns graut?
Ich bin dir gut. Du bist mir gut. Nichts weiter.
Dann klimmen wir hinauf die Himmelsleiter.

Detlev von Liliencron

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right