Die Welt durch meinen Sucher sehen

Eine kurze Lovestory

Holzherz mit Liebesspruch

Mein bevorzugte Wander- und Laufrunde befindet sich beim Kornbühl zwischen Ringingen und Melchingen. Als ich diese Woche wieder einmal dort war, sind mir ein paar besondere Holztafeln in Herzform an einem Feldweg aufgefallen. Als Fotograf musste ich natürlich mit dem Auto anhalten und die Situation erkunden. Wie sich herausstellte, gehörten sie zu einem Heiratsantrag oder Hochzeitsfeier.

Eine nette und schöne Idee wie ich finde. Da hat sich jemand definitiv ein paar Gedanken gemacht, wie man solch ein besonderes Ereignis passend in Szene setzen kann. Ich wünsche dem Paar auf jeden Fall eine tolle, gemeinsame Zukunft.

Meine  Blogleser möchte ich mit meinen Bildern und einem kurzen Gedicht von entlassen:

Was ist die Liebe? Ist’s ein heller Stern,
Der plötzlich leuchtet, den wir nie geschaut?
Ist’s ein Erinnern, das unnennbar fern
Uns dünkt und nun in unserer Seele taut,
Jäh aus der Schale springt und einen Kern
Uns zeigt, so voller Süße, daß uns graut?
Ich bin dir gut. Du bist mir gut. Nichts weiter.
Dann klimmen wir hinauf die Himmelsleiter.

Detlev von Liliencron